Thema:
Re:Bisken übertrieben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.01.20 16:09
Antwort auf:Re:Bisken übertrieben von Fred LaBosch

>>>>
>>>>>
>>>>>Und die großen Konsolen funktionieren nicht an 1080p TVs?
>>>>
>>>>Schon, wären dann aber vielleicht etwas überteuert für diese Leute. In diesem Sinne würde eine zweite und deutlich günstigere Variante natürlich nicht verkehrt sein.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ich glaub trotzdem nicht, dass das ein Hindernis ist, gab ja damals auch genug Leute, die die 360 an den Röhren TV angeschlossen haben.
>>
>>Und die 360 gab es für 299 Dollar in der kleinen Variante und für 399 Dollar in der großen. Split war IIRC 1/3 Arcade, 2/3 Pro.
>
>Also entscheiden jetzt die TVs, wer die Führung übernimmt?


Wie in jeder Generation entscheidet das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und nichts anderes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname