Thema:
Re:PS5 hat bereits gewonnen flat
Autor: KOSH
Datum:24.01.20 12:47
Antwort auf:Re:PS5 hat bereits gewonnen von spinatihero

>>>[https://www.thegamer.com/study-claims-playstation-fans-most-loyal/]
>>>
>>>
>>>Ist natürlich eine Kackstudie und mit 1000 Mann zu klein ausgefallen. Aber hey, wenn das stimmt, müsste ja die neue gen automatisch an Sony gehen :-))
>>
>>Bei sowas muß man immer vorsichtig sein. Ich hätte auch nie gedacht, daß sich die Switch seit 2 Jahren permanent in den USA besser verkauft als die PS4.
>>Oder das die Wii dermaßen erfolgreich ist. Beide Systeme von Nintendo habe ich nie gehabt und Nintendo interessiert mich Null, trotzdem unterschätze ich Sie nicht
>
>Eine neue Konsole verkauft sich besser als eine alte? Das gab es ja noch nie!


Ist aber auch nicht selbstverständlich, siehe N64, WiiU, Dreamcast, Gamecube, Xbox,...


< antworten >