Thema:
Re:Teil 2 war der beste flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.20 12:10
Antwort auf:Teil 2 war der beste von T.G.E.

>zugegeben, das Design der Maps war in Teil 1 am gelungensten. Trotzdem ist Teil 2 imo der beste - von allem etwas mehr und trotzdem immer noch so gut ausbalanciert.

Das mit der Balanciererei bei 2er hatten die aber auch erst nach einem halben Jahr so richtig im Griff, denk nur mal an die Matches gegen ein Dutzend Rosies zurück, weil die so unfassbar überpowert war. Von einigen Maps bei Revierübernahme habe ich erst nach Wochen mal die letzte Phase gesehen ;)

>
>mit Nummer 3 hab ich mich mittlerweile angefreundet, aber es ist den Vorgängern deutlich unterlegen. Ich hab immer das Gefühl es fehlt feintuning - technisch und spielerisch.


Spielerisch sehe ich da nicht so das Problem und das Balancing ist immerhin schon mal deutlich besser wie bei Release. Mit immer mehr Charakteren wird`s halt nicht unbedingt einfacher (oder insgesamt besser).

Blöd finde ich aktuell bloss die Sache mit dem kümmerlichen 8 vs 8 bei Revierübernahme. Also Bonus-Playlist fand ich das ja lustig, so dauerhaft aber nicht sonderlich toll. Kommt jetzt viel häufiger zu extrem kurzen Runden, weil die Angreifer kaum aus ihrem Safespace rauskommen ...

Lynne


< antworten >