Thema:
Und durch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.01.20 12:03
Antwort auf:Life is Strange 2 - ab 27.9. für alles außer Switch von PooBear

Habe das gleichzeitig mit Detroit angefangen. Erstmal habe ich mir gedacht, in Detroit ist die Story schlechter, aber die Dialoge besser.

Nach der ersten Episode hat man aber auch mehr mit anderen Leuten zu tun, daher gibts durchaus auch ein paar gute Dialoge. Allgemein zieht das Game ziemlich an, bietet auch einiges an Abwechslung. Und zur Story... Mir ist nicht wirklich klar warum die Brüder sich nicht von Anfang an "gestellt" haben... Der Punkt macht echt keinen Sinn

Am Besten hat mir die dritte Episode gefallen, das geht auch am meisten in die Richtung vom ersten Life is Strange, da man immer mit den selben Personen zu tun hat. Die fünfte Episode schien dann eher gerushed, da hat man zwar ne coole Location aber ist nur ziemlich kurz dort... Die vier Enden sind dann so provokant wie bei Mass Effect 3... Da ist es schwer zu sagen, ob die gut sind oder nicht...

Allgemein hat mir das Game doch sehr gut gefallen, man kommt schwer rein, aber es wird immer besser. Überrascht hat mich auch die Grafik, vor allem die Enviroments haben einen cartoonigen, aber doch detaillierten Stil, der an den Kurzfilm "The Witness" erinnert. Die Charaktere wachsen einem sehr ans Herz und mir gefallen die Themen, die aufgegriffen wurden (und Trumpeten triggern).

IMO empfehlenswert!


< antworten >