Thema:
Re:Zocke es auch gerade flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.20 11:00
Antwort auf:Re:Zocke es auch gerade von Turrican

>>Diese ganzen "die Generation ist am Ende, es erscheint nix mehr"-Aussagen sind >mir ein völliges Rätsel.
>
>Mir auch, liegt wohl daran, dass wir (zumindest bei mir) eher leichter zu begeistern sind und nicht so massiv alles ins Detail intellektuell zu hinterfragen.


Ist bei mir ähnlich. Und da bin ich ganz froh drüber ;) Finde auch das Sezieren von Filmen & Serien im gleichnamigen Bereich hier oft zumindest teilweise irgendwie befremdlich.

>
>Den Satz "Ich habe nichts mehr zu spielen, weil mich gerade nichts interessiert" hatte ich noch nie. Es ist eigentlich genau umgekehrt, weiß manchmal gar nicht mit was ich anfangen soll, weil da immer ein ganzer Berg zur Auswahl steht, der mich interessiert.


Allein meine beiden Rubriken bei den Pins im Dashboard (eigene Spiele & Game Pass) umfassen gelockerte 50 Titel, die eigentlich noch mal gespielt werden wollen würden sollten oder so. Ich bin schon froh, dass mein "Backlog abarbeiten"-Projekt bislang funktioniert. Etwas Planung kann nicht schaden, auch in der Freizeit ;)

Lynne


< antworten >