Thema:
Re:Und wieder zurück bei Teil 1 aus einem bestimmten Grund flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.20 10:57
Antwort auf:Re:Und wieder zurück bei Teil 1 aus einem bestimmten Grund von Lynne

>
>>
>>Ich versteh es auch nicht. Mit GW1 hatten sie so nen verdammt gute Basis. Und mit jedem Teil hab ich das Gefühl dass sie einen Schritt vor aber zwei zurück machen. Zumindest für mich ist das so.
>
>Also beim 2er sehe ich es anders, so viele Optionen wie da für Solo/Coop/Versus ohne fremde Mitspieler hatte Teil 1 bei weitem nicht.


Es geht nicht nur darum. Da gibts noch lauter andere Sachen die mich stören. Aber das hatten wir schon Mal und muss ich nicht nochmal aufwärmen.

>
>>Wie man die Entscheidungen treffen kann die zu diesem Garden Ops Modus führen, ist für mich komplett nicht nachvollziehbar. Heute gibts wohl aber nen Livestream. Eventuell gibts da Infos zu Phase 3 die dann auch Änderungen/Verbesserungen mit sich bringt.
>
>Die streamen doch alle Nase lang, da würde ich mir jetzt nicht zu viel erwarten. Vermutlich werden sie die nächsten Monat erscheinende neue Map vorstellen.
>
>Lynne


< antworten >