Thema:
Re:Und wieder zurück bei Teil 1 aus einem bestimmten Grund flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.20 10:43
Antwort auf:Re:Und wieder zurück bei Teil 1 aus einem bestimmten Grund von Lynne

>>Gestern wieder Mal mit Kumpel gezockt aber noch 2-3 Matches sind wir dann auch wieder zurück zu Teil 1. Warum? Nun Garten Kommando ist einfach nicht annähernd so gut wie hier beim Erstling. Und das ist einfach mit der Modus den wir am meisten mögen und spielen. Es gibt weniger Angriffswellen, man kann die Map nicht manuell auswählen, es gibt auch pro Map nur einen Spot zum verteidigen und das aller schlimmste, man kann keine privaten Matches machen sondern muss jedes Mal mit anderen online spielen.
>
>Also das mit den Matches über 5 Runden mag ich zwar schon, aber mir wäre es halt ab Option zusätzlich lieber gewesen. Und warum sie das simple Erstellen privater Matches (nicht nur die Kommandos, sondern auch die Versus-Modi gegen KI) wegrationalisiert haben ist mir auch nicht ganz klar.
>
>Das fand ich in Teil 2 eigentlich am besten gelöst, da konnte man am Terminal vor dem Tor ja alles Mögliche einstellen, nun gibt`s halt nur noch den Online-Kram da.
>
>Aber zu sehr meckern will ich über Neighborville jetzt auch wieder nicht, habe schließlich bislang runf 160 Stunden da verbracht und seit letztem WE sind auch alle Chars auf dem Meister-Rang angekommen. Einige seltsame Entscheidungen haben sie allerdings schon getroffen die Herren Entwickler.
>
>Lynne


Ich versteh es auch nicht. Mit GW1 hatten sie so nen verdammt gute Basis. Und mit jedem Teil hab ich das Gefühl dass sie einen Schritt vor aber zwei zurück machen. Zumindest für mich ist das so. Wie man die Entscheidungen treffen kann die zu diesem Garden Ops Modus führen, ist für mich komplett nicht nachvollziehbar. Heute gibts wohl aber nen Livestream. Eventuell gibts da Infos zu Phase 3 die dann auch Änderungen/Verbesserungen mit sich bringt.


< antworten >