Thema:
Und wieder zurück bei Teil 1 aus einem bestimmten Grund flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.20 10:22
Antwort auf:Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von Fred LaBosch

Gestern wieder Mal mit Kumpel gezockt aber noch 2-3 Matches sind wir dann auch wieder zurück zu Teil 1. Warum? Nun Garten Kommando ist einfach nicht annähernd so gut wie hier beim Erstling. Und das ist einfach mit der Modus den wir am meisten mögen und spielen. Es gibt weniger Angriffswellen, man kann die Map nicht manuell auswählen, es gibt auch pro Map nur einen Spot zum verteidigen und das aller schlimmste, man kann keine privaten Matches machen sondern muss jedes Mal mit anderen online spielen.  

Ich versteh es nicht. Gefühlt müsste bei Teil 3 mittlerweile alles am besten laufen aber sie kriegen es dann halt doch nicht hin und verschlimmbessern die Basics. War bei Teil 2 und ist hier abermals so.


< antworten >