Thema:
Re:ETCHED SIGIL - Total krass flat
Autor: musashi
Datum:24.01.20 09:45
Antwort auf:Re:ETCHED SIGIL - Total krass von Scarface

>Was hast du denn so insgesamt reingebuttert an Stunden?
>Was ist dein Lieblingschar?


Auch wenn die Fragen nicht an mich gingen, ich dürfte irgendwo zwischen 1500 und 2000 Stunden liegen.

Mein Lieblingscharakter ist der Hexendoktor.

Seit dem letzten Patch ist der Jade Harvester Build wieder geil bzw. kann mit den anderen Builds mithalten:
[https://www.diablofans.com/builds/95762-jade-harvester-boom-gr110]

Bei diesem Build ist das Geile, dass man riesige Gruppen an Gegnern mit einem Knopfdruck erledigen kann. Das läuft so ab, dass man die Gegner mit mehreren DoTs belegt (Damage over Time) und dann mit einer bestimmten Attacke den Damage, den die DoTs über Zeit anrichten würden multipliziert mit 10.000 auf einmal anrichtet. BOOM!

Den Helltooth-Doktor mag ich auch:
[https://www.diablofans.com/builds/95804-hell-tooth-gargantuan-gr-solo-110]

Den habe ich aber mit einem anderen Nebenhand-Item gespielt. Das ist ein eher passives Build, den Damage teilen die Pets aus, mit denen man rumläuft.


< antworten >