Thema:
Re:Oh je, ist das ein Scheiß... flat
Autor: Arne
Datum:23.01.20 19:49
Antwort auf:Re:Oh je, ist das ein Scheiß... von Montana

>Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir das zu kaufen. Dein Bericht klingt noch schlimmer, als ich befürchtet hatte.
>
>Ich habe Shenmue III ja noch nicht wirklich gezockt. Aber für einige Dinge, die ich mitbekommen habe, sollte sich Yu Suzuki doch ein bisschen schämen.


Shenmue 3 selber fand ich ja gut, aber spätestens seit diesem Add on gebe ich Dir Recht.
Das hätte man gratis rausbringen müssen und selbst dann hätte es niemand gespielt. Aber dafür auch noch 7,99 zu verlangen ist einfach unverschämt.

>Die Erwartungen waren ja nicht mal besonders hoch, an Technik uns so. Aber gerade bei der Story und im Welterleben mit Kleinigkeiten hätte ich da mehr Kreativität und Herzblut erwartet. Eine paar coole cut-scenes, ein paar sehenswerte QTE-Sequenzen, ein bisschen Menschlichkeit (und sei es nur, einer alten Frau über die Straße zu helfen oder einem Penner einen Kaffee zu spendieren) und ein strammer Fortschritt in der Handlung. So schwer ist das doch nicht.
>
>Kenne ja nur eure Eindrücke, glaube aber nicht, dass ich selbst, auch durch Fanbrille, das viel anders sehe.


< antworten >