Thema:
Re:Gamestop auch nach 2 Minuten ausverkauft flat
Autor: Marukka
Datum:23.01.20 19:45
Antwort auf:Gamestop auch nach 2 Minuten ausverkauft von Fred LaBosch

Wow.. ich hatte check4change mit einer Suche dafür bei Gamestop an. Intervall 15 Minuten. Kurz gesehen hab ich es noch, aber als ich in die Details geclickt hab, wars schon nicht mehr verfügbar. Irgendwie besteht wohl ein extremes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bei der Edition...

Nun gut, ich bleib dran, vielleicht wird die Menge seitens Capcom noch hochgesetzt oder Mehrfachbestellungen gestrichen oder Media Markt und Saturn bekommen auch noch 10 Exemplare zugeteilt oder so...

Auf jeden Fall hab ich das so krass mit einer CE noch nicht erlebt, selbst Cyberpunk und ähnlich große Spiele waren dagegen einfach als CE vorzubestellen.

Und ja, der Preis ist frech. Bei der RE2CE gab es ja wenigstens die Schlüssel noch zusätzlich für Europa, wodurch man sich das noch schönsaufen konnte, aber ich hab schon etwas mit den Zähnrn geknischt. Jetzt für genau denselben Inhalt ordentlich draufzuzahlen bringt mich schon etwas dazu, mich zu fragen ob ich diese Edition wirklich brauch. Wenigstens hab ich dann etwas als Vorschiebgrund, wenn ich tatsächlich kein Exemplar abbekomme. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >