Thema:
Re:Erst durchspielen, dann DLC kaufen? flat
Autor: adamma666
Datum:23.01.20 19:11
Antwort auf:Erst durchspielen, dann DLC kaufen? von Optimus Prime

>Nachdem es mir super gefällt wie man im "ich zocke gerade" lesen kann, wollte ich mir die definitive edition Inhalte dazu kaufen. Im PSN gibt es das Paket für 20€.
>
>Sind die Zusatzinhalte in die normale Welt integriert? Also kann ich jetzt den DLC kaufen, mit meinem Save weiter spielen und dann parallel das neue Zeug machen? Oder ist es eh abgegrenzt und ich kann zuerst das Spiel beenden und danach den DLC kaufen. Was ist geschickter?
>Und ich hoffe ich muss nicht nochmal von vorne anfangen ^^
>
>
>Edit: Ich hab das anscheinend schonmal ähnlich angefragt und es wurde weiter unten ja bereits beantwortet. Danke.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Die DLCs sind komplett mit Questgeber und Cutscenes ins Hauptspiel integriert. Die kannst du also prima als Nebenquests abarbeiten. Lohnt sich sogar, weil man da neue Ausrüstung und Fähigkeiten bekommt, die man dann super im Hauptspiel nutzen kann. Machst du die Sachen erst nach Beendigung der Story, bringt dir der Kram leider nicht mehr wirklich was. Ich würde also sagen, Kauf dir das Zeug lieber früher als später, vor allem weil die Tombs auch wirklich spielenswert sind.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >