Thema:
Bloodstained (XBox) flat
Autor: DJS
Datum:23.01.20 18:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Fand ich extrem gut, hab in jeder freien Minute gespielt und jede davon genossen.

Dummerweise habe ich jede Zwischensequenz direkt weggeklickt, was sich an manchen Stellen als ungünstig herausstellte, weil ich dadurch manche Tipps wie es weiter gehen soll, verpasst hab. An einer Stelle musste ich auch im Netz nachschauen, ich bin ein schlechter Mensch.

Und um wirklich ALLES ganz alleine zu holen bräuchte man wohl Monate und viel Glück...

Egal, das Spiel macht absolut süchtig, spielt sich sehr gut und zum Schluss wollte ich nicht dass es vorbei ist. Das ist wohl mit das größte Kompliment das man einem Spiel geben kann. Die meisten Spiele sind imo "wirklich gut, aber langsam könnten sie auch enden" ;)

Fast schon witzig fand ich, dass es im Spiel so unglaublich viele Items/Waffen/Was-auch-immer gibt und 90% davon sind absolut überflüssig. Man hätte vielleicht die Map größer machen und weniger Zeit in den ganzen Kram investieren sollen. Auf der anderen Seite: sammeln und jagen macht voll Bock!!!

9/10!


< antworten >