Thema:
Re:ETCHED SIGIL - Total krass flat
Autor: musashi
Datum:23.01.20 17:06
Antwort auf:Re:ETCHED SIGIL - Total krass von suicuique

>>Alles vor Level 70 ist einfach nur "Eingewöhnung" für die echte Schlacht die danach folgt :-)
>
>So in etwa :)
>Und die richtigen Overpowered Item Kombinationen kommen erst danach! ;)
>(Wobei ich gestehen muss dass ich das etched Sigil gard nicht so parat habe - meine Playtime auf dem Wizard ist sehr übersichtlich vlt nur 50-100 h)


[https://eu.diablo3.com/de/item/etched-sigil-P61_Unique_Orb_002]

Zuletzt habe ich irgendein Build damit gespielt, ist aber ehrlich gesagt auch schon zu lange her, als dass ich noch etwas genaueres dazu sagen könnte. Das war auch eher schnell zusammengeklöppelt und viele Stunden habe ich damit nicht gespielt. Eigentlich müsste ich das Spiel auf meiner neuen Möhre noch mal installieren.

In Scarface Fall könnte sich das Item sogar noch nach Level 70 lohnen, wenn er ein entsprechendes Build spielt. Bis er halt ein neues findet. Nebenhand-Items kann man ja auch relativ leicht farmen.


< antworten >