Thema:
Re:ETCHED SIGIL - Total krass flat
Autor: Scarface
Datum:23.01.20 16:02
Antwort auf:Re:ETCHED SIGIL - Total krass von fianna

>>Ich bin sehr spät dran bei Diablo 3.
>>
>>Ich wollte kurz mal fragen, ob es normal ist, dass man auch mal Gegenstände bekommt, die
>Ja ist so. Von 1-70 ist die Balance aber eh broken - das ist nur das Tutorial.
>Kann dir passieren das Du items findest, dass Du quasi untersterblich wirst und Gegner sich von alleine umbringen. Gibt auch so unsinnige Restrictions, dass man Schwierigkeitsgrad beim ersten mal Spielen nicht erhöhen kann.


Achso, okay. Dann ist ja "alles gut" :-)

>
>Ab 60 ziehts wieder etwas an - aber wie gesagt ist nur noch das Tutorial - auch der Storymodus wurde nicht richtig nachgezogen.


Alles klar. Bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt. Es macht halt verdmmt süchtig das Scheissding und ich will mal schauen, wie weit ich komm.

Danke für die Antwort.


< antworten >