Thema:
Re:ETCHED SIGIL - Total krass flat
Autor: fianna
Datum:23.01.20 14:51
Antwort auf:ETCHED SIGIL - Total krass von Scarface

>Ich bin sehr spät dran bei Diablo 3.
>
>Ich wollte kurz mal fragen, ob es normal ist, dass man auch mal Gegenstände bekommt, die einen über 30 Level lang begleiten?
>
>Habe dieses Etched Sigil mit etwa Level 30 bekommen für meinen Wizard. Nun bin ich Level 62 und benutze das immer noch. Damit kann man ja wenn man zum Beispiel Ray of Frost benutzt noch Meteor oder Blizzard dazuschießen und damit ist das alles gar kein Problem momentan.
>
>Ich bin komplett überpowert gefühlt und die Gegner haben nicht den Hauch einer Chance. Habe inzwischen (Akt 5) auf Master hochgeschaltet, jetzt geht es einigermaßen wieder.
>
>Trotzdem meine Frage: Ist das relativ normal, das bestimmte Gegenstände soviel bringen, dass man diese über so viele Level mitziehen kann oder ist dieses Etched Sigil einfach etwas besonderes?


Ja ist so. Von 1-70 ist die Balance aber eh broken - das ist nur das Tutorial.
Kann dir passieren das Du items findest, dass Du quasi untersterblich wirst und Gegner sich von alleine umbringen. Gibt auch so unsinnige Restrictions, dass man Schwierigkeitsgrad beim ersten mal Spielen nicht erhöhen kann.

Ab 60 ziehts wieder etwas an - aber wie gesagt ist nur noch das Tutorial - auch der Storymodus wurde nicht richtig nachgezogen.


< antworten >