Thema:
Re:Morgen A Plague Tale auch für One, dazu Indivisible flat
Autor: Turrican
Datum:23.01.20 11:53
Antwort auf:Re:Morgen A Plague Tale auch für One, dazu Indivisible von Lynne

>>>Nächste Woche Sea Salt (auch PC) und Fishing Pro Sim World oder wie der Quark >heißt.
>>
>>Hey ich mag Fishing Sims, schön chillen, wenn einem die Äuglein zu fallen und trotzdem zocken ;)
>>
>>Plague Tale ist natürlich fein, aber wie sag ich's dem Geralt von Riva? Der hat mich leider auch ziemlich an den Eiern...
>
>Scheint noch nicht fest genug zuzupacken der Geralt. Wenn ich mir die >Gamerscore-Ranglisten der letzten Monate so anschaue hast du noch reichlich Zeit >für andere Spiele nebenher ;)


Haha, der Geralt ist da sehr geizig. Da muss ich zwischendurch ein Quest-Päuschen einlegen und schnell mal in die Cheevo Pralinenschachtel greifen :)


< antworten >