Thema:
Re:bei einem Handheld zählt die Batterie flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.20 11:22
Antwort auf:Re:bei einem Handheld zählt die Batterie von Schlomo

>>>>mehr als Auflösung.
>>>
>>>Deshalb gibt es ja auch schon seit bald einem halben Jahr ein Modell mit verbesserter Akkuleistung:
>>>
>>>[http://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/So-erkennen-Sie-Nintendo-Switch-Konsolen-mit-verbesserter-Batterielaufzeit-1671732.html]
>>>
>>>An der Front war Nintendo also schon...
>>
>>Naja, SO viel besser ist die Akkulaufzeit auch nicht.
>
>Meinst du, dass die offiziellen Zahlen in der Praxis nicht stimmen, oder hältst du sie für nicht so viel besser?


Nicht so viel besser.
Oder meine Ansprüche sind zu hoch, von einem Handheld erwarte ich irgendwie mindestens 6 Stunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >