Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: Lynne
Datum:23.01.20 11:16
Antwort auf:Re:Glückwunsch von Pfroebbel


>>
>
>Jo, bis ich mal begriffen hatte das die Mobs im Void den Schaden buffen wenn man wieder raus kommt und dann einfach mit nem Mod der genug Schaden macht auf den Boss hauen muss bevor der Buff um ist damit er den Schwachpunkt öffnet dauerte ne Weile.
>Der Boss war halt dann mal anders als die davor. Aber auch nicht schlecht.


Die Phase fand ich dann halt im Coop besonders blöd, da ja immer nur einer zum "Schaden buffen" in die Void ging. Die Angriffe von Spieler 2 und/oder 3 waren dann ja die ganze Zeit über quasi sinnlos, fand ich so spannend nicht.

>
>Schlecht fand ich die generell nicht, doch ich hätte mir halt einfach gewünscht das nicht bei fast allen der Schwierigkeitsgrad rein durch die Adds zustande gekommen wäre.


Hm, findest du? Also so richtig übel fand ich das nur beim Klauen-Kasper in der Wüste und vielleicht dem Unreinen, bei ein oder zwei der kleineren Bosse war das auch nicht ohne - da mußte man halt in Bewegung bleiben.

Bei den beiden Welt-Bossen auf der Erde aber z.B. fand ich die was Anzahl und Verhalten angingen völlig ok, ebenso beim zweiten Welt-Boss in der Wüste.

Aber stimmt schon, bei einigen Fights haben die ganz schön genervt - sowas relativierte sich dann halt bei steigendem Level und neuen  Mods etwas.


Lynne


< antworten >