Thema:
Glückwunsch flat
Autor: Lynne
Datum:23.01.20 10:12
Antwort auf:Und Platin von Pfroebbel

>[https://i.imgur.com/uybXXIo.jpg]
>
>Was ein tolles Spiel. Für mich war es das beste Souls mäßige Spiel, also von der Spielmechanik her. Schießen liegt mir einfach deutlich mehr als mit Schwertern rumhacken / Nahkampf Kram.
>
>Ja es gibt einige Baustellen die man für den Nachfolger verbessern kann:
>- die Grafik
>- der Abwechslungsreichtum der Zufallsgenerierten Levelbausteine


Also bei den beiden würde ich dir ja soweit zustimmen, bei ersten teilweise und beim zweiten sehr.

>- die Bossgegner
>
>Die Bosse haben so gut wie alle Mobs die den Spieler attackieren. Bei manchen ist es ganz gut gemacht (zB das man das Objekt das die Gegner herbei holt erst mal erledigen kann um die Flut einzudämmen) und bei anderen Bossen spawnen einfach unendlich normale Gegner und nerven rum. Da wäre mehr Mechanik und ein schwerer Kampf gegen die Bosse selber - zumindest bei einigen wünschenswert.


Hmmmmmmm, okay. Ich fand das Boss-Design eigentlich durchgehend toll bzw. zumindest sehr abwechslungsreich, mal vielleicht abgesehen vom letztem. Die zweite Phase finde ich wirklich nicht besonders spaßig von der Mechanik, der Boss an sich ist eigentlich auch ok.


>
>Am Ende war ich dann Level 284 :)
>[https://i.imgur.com/3DXry7Z.jpg]


Ich bin so bis ca. 350 gekommen glaub ich :)

>
>Ich werde sicher noch dran bleiben da ich noch nicht alle Waffen und Mods habe, noch nicht alle Level gesehen und alle Bosse bekämpft habe und auch weil der Coop Modus richtig Laune macht.


Vielleicht kommen ja noch neue Inhalte, hieß es letztens irgendwo AFAIR.

>Tolles Spiel, tolles Souls mäßiges Baller Spiel mit imo super spaßigem Waffenhandling und ebenfalls sehr gutem Sound (bisher noch nicht erwähnt).
>Wer auch nur ansatzweise mit so mit fordernen Ballerspielen oder Coop was anfangen kann und nicht zu empfindlich ist was Optik angeht sollte sich den Titel mal ansehen.


Ich unterstütze den Antrag :)

Lynne


< antworten >