Thema:
Danke für die Info! flat
Autor: Yamato
Datum:23.01.20 09:30
Antwort auf:Info für Sammler: Botw Update 1.6.0 auf Retailversion von Moosmann

Soweit ich weiß, erkennt man das nur an der winzigen Nummer auf der Rückseite des Spielmoduls.

Manchmal erkennt man eine neue Version aber auch daran, dass die Rückseite leicht verändert wurde (ist mir mal bei Mario Kart 8 DX aufgefallen).

Mario Odyssey kam auch laufend in neuen Versionen auf den Markt. Habe ich mal im Zusammenhang mit der Speedrun-Szene mitbekommen, wo die Version 1.0 bevorzugt wird, um bestimmte Glitches auszunutzen.


>Hab Zelda Botw + Mario 2 heute vom MM abgeholt. Zelda hat bereits das Update 1.6.0 drauf. Also das allerletzte vom 26.4.2019 mit VR Support. Die Switch war auch offline. Wie man die aktuellsten Karten mit der Release Version 1.0.0 auseinanderhalten kann, weiss ich nicht. Ich wusste gar nicht mal, dass Nintendo immer die neueren Versionen ausliefert.


< antworten >