Thema:
Re:Bioshock 2 (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:22.01.20 23:28
Antwort auf:Re:Bioshock 2 (PS4) von treno1981

>>Hatte ich jetzt ja quasi direkt im Anschluß an den ersten Teil gezockt und es hat mir weder besser noch schlechter gefallen. Ja, doch, okay... die Story war im ersten Teil besser!
>>Es sind beides auf jeden Fall auch heute noch gut spielbare Spiele.
>>So, und jetzt mache ich mich an Teil 3 dran.
>
>Stimmt schon, aber das Gameplay habe ich als etwas besser in Erinnerung, weil man Plasmide und Waffen gleichzeitig nutzen kann und die Little Sister-Sequenz war schon toll, dagegen sprechen natürlich die Big Sister-Sequenzen und die schwächere Geschichte.
>

Ja, stimmt. Das man Plasmide und Waffen gleichzeitig nutzen kann ist schon eine sinnvolle Verbesserung. Und auch, dass man von der Kamera nach einem Foto automatisch auf die letzte Waffe zurückschaltet ist natürlich besser gelöst.

>Und Teil 3..., damals 2013 war ich mega enttäuscht von dem Spiel, die Addons waren aber wiederum sehr gut. Vielleicht doch nochmal wenn es für Switch erscheint...

Ich mache mich jetzt doch noch nicht über Teil 3 her.
Habe gerade herausgefunden, dass es mit Minerva`s Den noch eine weitere Geschichte in Bioshock 2 gibt. Die will ich erst noch erleben.


< antworten >