Thema:
Re:Einspruch flat
Autor: Schlomo
Datum:22.01.20 20:59
Antwort auf:Einspruch von Optimus Prime

>Für mich war es damals eine Offenbarung.

Dito. Einer der ganz großen Klassiker seiner Generation.

>Das Spiel hat so viel zu bieten, da sind die ersten 2 Stunden bis man Schwert und Schild bekommt doch nur ein kleiner Bruchteil.

Ja, konnte die Kritik am Anfang auf das Ganze gesehen nie nachvollziehen. Die IMO sehr gelungene Wii U-Fassung ist da im Übrigen sogar noch mal gestrafft.

>Die melancholische Stimmung und das Design mit den 2 Welten gefallen mir bis heute äußerst gut. Dazu hat es viele klassische Dungeons.

Aber so was von! Zusammen mit der Musik das stimmungsvollste Zelda überhaupt.

>Weil es weiter unten zur Sprache kam: imo ist Skyword Sword der schwächste Teil unter den stationären 3D Zeldas.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >