Thema:
Re:Game.co.uk hat sie, aber schon weg flat
Autor: Marukka
Datum:22.01.20 19:50
Antwort auf:Re:Game.co.uk hat sie, aber schon weg von Fred LaBosch

>>>>Soll in UK exclusiv bei Game erhältlich sein. Bei deinem Amazon Link würde ich davon ausgehen,  dass sie noch nicht in den Verkauf gegangen ist. Hauptsächlich,  weil noch kein Verkausrang dabei steht und man sowas bei sehr beliebten CEs häufiger hat. Zumindest hoffe ich, dass dem so ist, normal hat man immer etwas mehr Vorwarnung.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Na zumindest konnte man laut den Twitter Kommentaren kurzzeitig über den Amazon Link bestellen. :-(
>>
>>Muss nichts heissen. Erstens könnte der eine Post ein Fake sein und zweitens setzt Amazon häufig die verfügbare Menge hoch, nachdem die erste Ladung ausverkauft wurde. Ansonsten sind solche CEs selten exclusiv bei Amazon, was heisst, dass in den nächsten Tagen andere Läden nachziehen werden/sollten. Ich versuche darauf ein Auge zu behalten. Sobald ich was finde poste ich es hier. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Capcom so wenig Exemplare rausgibt, wenn sie mit doppelt so vielen das Dopplete an Geld machen könnten! ;)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Den Screenshot haben sie auch noch gepostet.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/EO5oLcZWkAA9Rk0?format=jpg]


Ja, den mein ich mit Fake. Mein Mann könnte sowas in 5 Sekunden zusammenstellen und selbst ich bräuchte dafür nicht so extrem viel länger. Wäre perfekt zum trollen, vor allem die Anzahl mit 2 anzugeben um die Leute, die keinen Erfolg hatten so richtig zu ärgern. ;)
>
>Wäre schön, wenn du dich dann hier meldest, wenn du was genaueres weißt.
>Ich sag schon mal vorher Danke! :-)


Kein Ding, bin ja selber wild auf die CE. Ich meld mich, wenn ich was entdecke, aber auch ansonsten ist das Forum hier häufig sehr schnell beim Verlinken.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >