Thema:
Re:XBOX (erste) Emulation flat
Autor: MH
Datum:22.01.20 19:20
Antwort auf:Re:XBOX (erste) Emulation von Montana

>>war über Weihnachten bei meinen Eltern.
>>Mein Fadder hat mal seine Musik CD Sammlung rausgeholt.
>>Ca. 50 % der CDs wurden nicht mehr erkannt.
>>CDs sind ungefähr 25 Jahre alt.
>>
>>Das macht mich echt stutzig.
>>Ich hab noch so viele Plastikscheiben im Kellerschrank..
>>
>>Auch viele Xbox Titel.
>>
>>wenn sich da im Emulatorbereich nix tut sind die alle weg.
>>
>>:(
>
>Bei Musik-CDs hatte ich bislang noch keine Probleme. Die erste XBOX ist die einzige Konsole, die mir (aber auch schon damals) immer wieder Fehlermeldungen gibt, dass die Disk nicht gelesen werden kann. Hier ist sicherlich bald Schluss. Weiß nicht, wie es bei der ONE-BWC aussieht; bisher wird da alles tadellos gelesen. Die allerwichtigsten Titel werden wohl über die BWC auch für die nächste XBOX safe sein. Immerhin. Zur Not kann man sie ja digital nachkaufen.


Macht einen Mod, baut eine grössere Platte ein und rauf mit den Spielen auf die HDD. Keine Konsole lässt sich leichter umbauen.


< antworten >