Thema:
Borderlands 3 Maliwan Takedown flat
Autor: SGJason
Datum:22.01.20 18:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Der Maliwan Takedown fehlte mir noch in Borderlands 3. Kampagne und so schon lange erledigt. Doch dieser "Raid" war noch auf meiner To-Do Liste. Hatte im letzten Jahr mal versucht im Matchmaking Leute dafür zu finden. Ging aber damals irgendwie nicht. Seit dem 16. aber wird der Takedown im Schwierigkeitsgrad runterskaliert, wenn man alleine spielt so dass man auch als Otto-Normal-Spieler ohne in tausenden Stunden gefarmten God Role Waffen eine Chance hat. Am Wochenende ist der Finale Bossgegner Wotan The Invincible dann endlich gefallen. Yeah!

Allerdings nur im normalen Schwierigkeitsgrad. Habe es auch auf Mayhem 1 versucht, scheitere aber immer in Wotans letzter Phase. Sonst hatte ich auch auf Mayhem 3 keine Probleme. Selbst die Valkyria Squad oder wie die heißen, ein Zwischenbosstrio, sind kein Ding, da ich eine gut geeignete Waffenkombo am Start habe. Zwei Cutsman MPs, eine Schock und eine Korrosion, beide sogar mit netten "Gesalbt" Extras, eine Recursion Schrotflinte (Schock/Brand Kombo) und eine Maggie Pistole. Dazu ein Transformer Shield und eine Tracker Granaten Mod, die heilt. Mein Charakter ist Amara mit Phasenumklammerung.

Seitdem auch über ein halbes Dutzend mal den Wotan gelegt, da ich gerne mal einige der Waffen hätte, die nur Wotan fallen läßt insbesondere die Redistributor Maschinenpistole, von der ich so viel gehört habe. Mittlerweile habe ich sie endlich, wenn auch in einer etwas schwächeren Variante. Macht richtig Spaß damit in die Slaughterhouses zu gehen.

So, jetzt heißt es erst mal fleißig weiter farmen, denn gerade läuft ein Event, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht gesalbte Sachen zu bekommen. Außerdem tauchen die kleinen Bosse, die sonst auch mal nicht da sind, immer auf, so dass man sie gut farmen kann. Ein nettes Dictator Sturmgewehr oder eine gute Hex Granate wollte ich eigentlich auch immer mal haben. :)


< antworten >