Thema:
Re:"Zelda Twilight Princess" (GC) flat
Autor: Montana
Datum:22.01.20 18:39
Antwort auf:Re:"Zelda Twilight Princess" (GC) von PooBear

>>Da ich gerade RE4 am Wickel hatte, hatte mich ein weiteres, großes Spiel dieser Zeit interessiert. Auch um zu sehen, ob es mich noch packt.
>>
>>Was soll ich sagen ... nein. Schuld sind der extrem trantütige Einstieg. Weidenkorb ergattern, Ziegen (2x) in den Stall treiben, Fisch für Kätzchen angeln, Schleuder kaufen, mit Holzschwert rumlaufen, ins öde Schattenreich als Wolf landen. Schwert und Schild finden, Lichttröpfchen für den guten Geist finden ... und so weiter. Bei allem Respekt für die Serie kann ich das nicht mehr toll finden.
>
>Würde ich heute auch nicht mehr mit der Kneifzuange anfassen - und vergiss die schlimmen Bloom-Effekte nicht! Das war eine eklige Zeit!


Ja, design-mäßig hat man imo mehrfach ins Klo gegriffen und den hohen Erwartungen nach dem berühmten "Link-Ganon"-Video zum Konsolen-Tease in keinster Weise gerecht werden können. Dabei hätte Gamecube das gekonnt. Hat er/sie ja nun zuhauf bewiesen. Hier haben sie es (imo) wirklich mal richtig verkackt.

Die Intro-Sequenz, als Link auf Epona über Hyrule-Bridge mit der dicken Sonne reitet, ist ja noch echt schön ... aber dann ... :(


< antworten >