Thema:
Re:Ursprüngliche Quelle flat
Autor: Kilian
Datum:22.01.20 15:42
Antwort auf:Re:Ursprüngliche Quelle von JPS

>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4435880]

Auch wenn ich hoffe*, dass BotW2 dieses Jahr rauskommt: Warum sollte das Spiel parallel mit einem Nachfolger der Switch erscheinen?

Die Switch befindet sich mit einem Alter von knapp drei Jahren noch nicht einmal bei der Hälfte der üblichen Lebenszyklen dieser Geräte. Die installierte User Base ist so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr (aus Konsolenperspektive gesprochen) und ihr Potential ist in dieser Hinsicht noch längst nicht ausgeschöpft. Als Gegengewicht zum Release von PS5 & Co würde schon ein AAA-Software-Titel wie BotW2 reichen.

Auf eine Pro-Version, die die katastrophale Bildqualität an 4K-Geräten behebt, würde ich mich ja noch einlassen (auch wenn Nintendo nicht gerade dafür bekannt ist, die Tech-Avantgarde zu bedienen), aber ein Nachfolger der Switch ist doch Quatsch dieses Jahr. Warum sollte das passieren?

*Glauben tue ich es nicht...


< antworten >