Thema:
Re:Switch Pro wohl schwächer als erwartet flat
Autor: Mr.ED
Datum:22.01.20 15:12
Antwort auf:Re:Switch Pro wohl schwächer als erwartet von Kilian

>>[https://wccftech.com/nintendo-switch-pro-gpu-volta-4k/]
>>
>>Hört sich für mich ernüchternd an. Was bezwecken sie mit so einem "Pro" Model?
>
>Wenn 2020 tatsächlich ein Modell mit besseren Innereien kommen sollte (ich bezweifle es), dann hat Nintendo damit sicherlich etwas ganz Spezifisches vor, bspw. vernünftiges 4K-Upscaling der bisherigen Switch-Bibliothek (daher wohl auch "Switch Pro" und nicht "Switch 2" o.ä.).


Da gebe ich dir Recht,aber 4k soll sie ja eben nicht ausgeben können.Was soll das also? Ein effizienteres Gerät haben mit schon vor einigen Monaten bekommen.Sollten die Daten stimmen sehe ich die Nische dafür einfach nicht.
>
>Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass Nintendo dieses Jahr noch einen echten Nachfolger der Switch präsentieren wird (i.S.v. "Switch 2") und sie mit ihrer antizyklischen Herangehensweise brechen. Es macht keinen Sinn, weil a) die installierte Hardware-Basis der Switch hart erarbeitet ist und das hierin liegende Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft wurde, und b) Nintendo den direkten Vergleich mit der Next Gen der Konkurrenz in der Wahrnehmung des normalen Konsumenten nur verlieren kann.


Sehe ich auch so,allerdings hätte ich mir halt eine 4k Switch vorstellen können mit einigen Exclusives,so wie sie es damals beim 3DS gemacht haben.Aber so


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >