Thema:
Re:Mortal Kombat Kollection Online mit PEGI-Rating flat
Autor: Lynne
Datum:22.01.20 13:35
Antwort auf:Re:Mortal Kombat Kollection Online mit PEGI-Rating von Fred LaBosch

>>"Mortal Kombat Kollection Online is the original Mortal Kombat trilogy that MK fans have always wanted. Upgraded art, gameplay and online features provide an incredible experience that revive the "klassics"..."
>>
>>Wenn es sich bewahrheitet kommt die für PC, PS4, One und Switch:
>>[https://www.trueachievements.com/n40430/mortal-kombat-kollection-online]
>>
>>Lynne
>
>Ja das würde ich wahrscheinlich kaufen, ist auch gerade Thema im MK11 Thread, die ersten 3 Teile sind einfach sehr mit meiner Jugend verbunden.


Da reinzuschauen habe ich tatsächlich versäumt, sorry. Ich würde das nicht mal gegen Bezahlung spielen, andere Versus-Klopper aber genau so wenig ;)

Lynne


< antworten >