Thema:
Ist aber auch ne billige Ausrede flat
Autor: Lynne
Datum:22.01.20 12:38
Antwort auf:Verschiebung dank Konsolen von spinatihero

>Zumindest die OG Konsolen, z.b. die Xbox One, haben laut polnischen Insider (ähnlich guter Ruf wie Schreier) Probleme das Ding ordentlich zu stemmen:
>
>[https://www.resetera.com/threads/rumor-cyberpunk-delayed-because-of-current-gen-console-performance.166135/]


Die alten Geräte hatten schon mit dem Witcher so ihre Probleme. Aber die technischen Fähigkeiten der ollen Möhren sind ja nun seit Jahren hinlänglich bekannt und es sind die einzigen komplett feststehenden Rahmenbedingungen für die Cyberpunk-Software, seit die mit der Entwicklung des Spiels begonnen haben. Da hätten die jetzt genug Zeit gehabt, um die nötigen Anpassungen zu planen und vorzunehmen.

>
>Das ist der Punkt, warum mich das Festhalten an der One von MS skeptisch stimmt.


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die größeren internen MS-Studios da deutlich weniger Probleme haben werden, vernünftig reduzierte Versionen von Forza und Halo auf die alten Kisten zu bringen. Ob das sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.

CDPR hingegen zwingt ja niemand dazu, die sind ja nur durch die Verschiebungen so nah an die nächste Generation gerutscht.

Lynne


< antworten >