Thema:
Re:Wohl keine PS5/XSX Version/Patch zum Launch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.01.20 23:21
Antwort auf:Re:Wohl keine PS5/XSX Version/Patch zum Launch von tomra

>>>>>>Das wäre mutig. Und angesichts der Nähe von Xbox One zu Xbox Series X und PS4 zu PS5 auch eher unwahrscheinlich. Da müssen sie die Ultradetails vom PC aktivieren, die sie eh schon haben, und das war es. Dynamische Auflösung dazu, fertig. Schnellere Ladezeiten gibt es automatisch.
>>>>>
>>>>>Ich  finde es ja irgendwie immer niedlich wenn Gamer meinen dass das nur ein Klick ist, den man da reinprogrammieren müsste...
>>>>
>>>>Natürlich ist es kein Klick. ES ist aber nicht so dass es die "Ultra Optionen" für die PC Version nicht eh schon geben würde.
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>das ist mir klar, trotzdem ist  es nicht wenig Aufwand.
>>
>>Aber sicher weniger als die Switchversion von Witcher 3. Für die hatte man ja auch Zeit trotz Cyberpunk.
>
>Der Port ist von Saber Interactive, nicht CDPR


Ah, dann behaupte ich das Gegenteil.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname