Thema:
Wenn Darksiders 3 die Lösung ist ^^ flat
Autor: SeventySeven
Datum:21.01.20 22:11
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Habe nun den besiegt. Ich hätte ihn fast beim dritten Mal gehabt, aber dann wollte ich zu viel. Danach ging es nur noch Berg ab. Nach so 20 Versuchen hatte ich keine Lust mehr und fing dann den DLC von Darksiders 3 an. Der fehlte mir noch, weil meine XOX irgendwie den Preorder Download nicht so richtig annahm. Alles nochmal runter geladen und es hat geklappt.

Nachdem ich den DLC durch hatte, dachte ich mir so "Ach komm, probierst Sekiro noch mal". Ich fing dann witzigerweise an wie in Darksiders 3 zu spielen, was komplett konfus war. Vor allem ein Move, den ich in Darksiders 3 sehr oft mache (Dodge nach vorne), war dann der Schlüssel zum Sieg beim Boss. Wer kommt auch auf die Idee durch ein Schwert zu dodgen. Aber dann ging mir ein Licht auf. Es gibt viele Gegner, die einen Schwertschlag machen, durch den man dodgen kann und da man invincible ist, macht dass auch keinen Schaden. Der Clou ist nur, während man beim Parry eventuell danach gar nichts machen kann ist man hier sofort in Angriffsposition und eventuell sogar noch hinter dem Gegner. Und so wurde aus dem "Ich picks den tot", ein "Ich fall ihm in den Rücken". Vor allem hat er eine Combo, bei der er zuerst zwei Wurfsterne schmeißt und dann mit einem Sprung einen Schwertschlag von oben macht. Wenn man in den Schlag rein dogded, was eigentlich widersprüchlich ist, kann man ihn gemütlich angreifen. Ich glaub so langsam das Spiel hat das längste Tutorial der Welt. Man hört mit dem Lernen nicht auf ^^


< antworten >