Thema:
Bioshock (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:21.01.20 21:01
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Hatte ich zwar schon drei Tage vor Terminator: Resistance durch, aber vergessen hier zu posten. :-)

Yo, war ein geiles Spiel. Ich kannte die Story zwar schon vom durchzocken der 360 Version vor... öhm... 12 Jahren(?), aber es hat trotzdem nochmal Spaß gemacht durch Rapture zu streifen.
Zum Glück habe ich keine großen Probleme mit Grafik und Technik älterer Generationen, insofern sieht das auch heute noch toll für mich aus.

Was ich allerdings nicht so gut fand, ist, dass das Spiel sich drei mal aufgehängt hat und einmal sogar komplett abgestürzt ist. Hat mich jedes Mal weit zurückgeworfen, da immer nur am Levelanfang gespeichert wird.
Danach bin ich dann zum regelmäßigem manuellen speichern übergegangen. Voll old school. Aber so ging es dann.


< antworten >