Thema:
Re:Puh...schlimmer Designdurchfall. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.01.20 16:33
Antwort auf:Puh...schlimmer Designdurchfall. von Pezking

>Es gibt Charakterdesigns, die kann ich stundenlang anstarren, ohne dabei so recht zu raffen, wo oben und unten ist. Einfach komplett überladen und maximal unübersichtlich.
>
>So geht es mir zum Beispiel bei den Transformers-Realfilmen, bei Spawn-Comics und der Darksiders-Spielereihe.
>
>Godfall hier reiht sich für mich da nahtlos ein.
>
>Der Stil hat sicher genug Fans - aber mich kannste damit jagen.


Gut beschrieben, mir gehts da ähnlich. Find's jetzt nicht katastrophal schlecht, aber irgendwie uninspiriert und beliebig. Als ob man auf die Charaktere irgendwelche möglichst konfus aussehenden Rüstungsteile random draufklatschen würde. Wirkt von der Artdirection her wie ein Hartz-IV-God of War.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname