Thema:
Re:Halle und Julia! flat
Autor: musashi
Datum:21.01.20 13:21
Antwort auf:Re:Halle und Julia! von howami

>>>Ver. 1.04 Patch Notes
>>>
>>>General Updates
>>>
>>>・   Players can now skip initial conversations.  
>>
>>dann werde ich das spiel doch nochmal irgendwann weiterführen und hoffentlich bis zum ende durchhalten. hauptsache sie haben das skippen schlank implementiert. ein tastendruck (und nicht gedrückt halten!1) und fertig.
>>denn ich traue ihnen ohne weitere zu, dass man erstmal start drücken muss um in ein untermenue zu kommen, dort die skippfunktion auszuwählen und diese dann nochmals per tastendruck bestätigen zu müssen. und das bei jedem furzdialog. mark my words! ;-)
>
>Oder einfach anhören wie es auch gedacht ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und dabei debil werden? Ich hatte mal in das Let's Play von den Bohnen reingelinst und den unten verlinkten Dialog mit der Oma kenne ich auch. Ich würde die Gespräche auf Dauer nicht ertragen können, und zwar aufgrund mehrerer Faktoren:
- die Dialoge sind schlecht geschrieben
- das Voice-Acting ist hölzern
- Ryo scheint nicht das hellste Licht am Firmament zu sein


< antworten >