Thema:
Visual Pinball VR flat
Autor: JPS
Datum:21.01.20 07:53
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Hat sich hier schon jemand mit Visual Pinball VR beschäftigt?

Habe heute mal testweise X-Men in einer VR ROOM Variante zum Laufen gebracht - ist durchaus ordentlich und was die Bild-Qualität angeht nicht schlechter als die kommerziellen Lösungen, nur leider nicht 100%ig stabil (2x abgestürzt und manchmal gibt es kurze Ruckler).

Mal schauen ob ich diese Probleme noch wegbekomme und ob das auch bei anderen Tischen auftritt. Gibt noch mind. 37 weitere Tische die schon fertig mit Room-Setup zur Verfügung stehen - darunter viele Fan-Favorites die wirklich gut umgesetzt wurden, auch mit schöner Raum-Gestaltung.

[https://vpinball.com/wp-content/uploads/cmdm/159399/Screenshot-X-Men-LE-1024x576.png]

[https://vpinball.com/wp-content/uploads/cmdm/157974/BOP-SS-1-600x395-1536x1012.jpg]

[https://vpinball.com/wp-content/uploads/cmdm/155549/Spiderman-screenshot-1024x826.png]


< antworten >