Thema:
Re:Von wem ist das Signal? (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: lion88
Datum:21.01.20 07:26
Antwort auf:Re:Von wem ist das Signal? (unmarkierte Spoiler) von maiwurm

>Hab mir gedacht es könnte die ursprüngliche AI sein, die auch den Faro Swarm damals umgepolt hat.
>
>Also eine Art AI oder Bug im System der sich über die Zeit gehalten hat und nachdem alle Systeme wieder sauber laufen erneut da weiter machen will wo er aufhörte. Im Sinne von: corrupted machines = rogue swarm oder Hades AI wird vom swarm übernommen.


Sowas wird es wohl gewesen sein. Gar nicht so einfach, die Story jetzt sinnvoll weiter zu führen. HEPHAESTUS ist zerstört und natürlich fehlt beim Nachfolger die ganze Geschichte und Auflösung von der Herkunft Aloys bzw. Horizon Dawn.

Das Ending auf der Farm... wow. Ist leider keine Location im Spiel.

[https://www.youtube.com/watch?v=hzygUKcatwc]


< antworten >