Thema:
Re:ich bin erschlagen... flat
Autor: Obiwan
Datum:21.01.20 00:14
Antwort auf:Re:ich bin erschlagen... von Mr.ED

>>>Irgendwas läuft hier schief :) Qwen bringt mir auch nichts.Nach 3-4 Treffern bin ich ko.Wenn ich dem Baron zum Schloss folge Kesseln mich die Geister ein und Fisten mich.Ich probier's morgen nochmal ,vielleicht liegts an der Müdigkeit ,wenn ich morgen nicht weiterkomme kommt der Titel halt ins For Sale.
>>
>>In Bewegung bleiben, Quen immer aktiviert haben, bzw. immer wieder neu aktivieren, (dazu von den Gegnern zurückweichen), einen Gegner nach dem anderen ausschalten.
>>Da ich ein guter Mensch bin, kam ich nicht in die Verlegenheit diesen Kampf zu kämpfen, aber ich vermute mal, dass du dich erst um die Nervgeister kümmern solltest. Ansonsten mal YT checken.
>
>Ich habe das Vieh jetzt verbuddelt und warte bis er sich in einen Tölpelbold (cooler Name) verwandelt hat.Obwohl ich ihn wirklich lieber getötet hätte,aber die Gegenwehr war zu groß.Irgendwas sagt mir das ich das noch bereuen werde...
>

Du wirst es erleben :)


< antworten >