Thema:
Re:ich bin erschlagen... flat
Autor: Obiwan
Datum:20.01.20 23:09
Antwort auf:Re:ich bin erschlagen... von Mr.ED

>So geht's mir gerade mit the Witcher 3.Haette das Spiel nicht mehrere Hundert Auszeichnungen hätte ich es schon eingetütet.Bei Zelda bin ich 200 Std durch die Gegend gelaufen und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
>
>Bei W3 habe ich mir jetzt zum zehnten Mal die gleiche Storysequenz ansehen müssen weil ich diesen dummen Fehlgeborenen nicht schaffe.Die Geister greifen von allen Seiten an,das Scheißvieh heilt sich und irgendwie habe ich das Gefühl das Spiel grundlegend falsch zu spielen.Mein Schwert macht so gut wie keinen Schaden.Mit Donner ist es etwas besser ,davon habe ich allerdings nur einen.IGNI scheint zu helfen ,allerdings sagt mir das Bestarium das ich AXII einsetzen soll...naja egal.


Der arme Fehlgeborene. Als wäre das Schicksal nicht schon hart genug, entscheidest du dich auch noch die arme Seele zu töten.
Quen ist unschlagbar in Kämpfen, probier es mal damit.


< antworten >