Thema:
Mach es dir erstmal so einfach wie möglich flat
Autor: Executer1983
Datum:20.01.20 18:57
Antwort auf:ich bin erschlagen... von K!M

>Ich bin noch ganz am Anfang, es gibt so viele Bereiche zu erkunden, ich habe noch gar nix gesehen eigentlich. Ich bin jetzt total demotiviert, das ist so viel. Ich schaffe das nie in in einem absehbaren Zeitraum. Wenn ich die Switch an machen, das spiele ich lieber ein paar Runden Mario Kart. Irgendwie sagt das mehr über Mario Kart, oder?

Ich würde an deiner Stelle erstmal der Hauptstory folgen. Alleine auf dem Weg zu Kakariko läufst du schon an den ersten Schreinen vorbei und kannst hier und da kleinere Lager leerräumen. Lass dich nicht unter Druck setzen. Das Spiel will, dass du es so spielst, wie es dir am meisten Spaß macht.

Am meisten Spaß hatte ich, als ich mir selbst ein Ziel gesetzt habe und auf dem Weg dahin durch unzählige andere Dinge und Umstände abgelenkt wurde. Nach ca. 80 Stunden hatte ich erstmal genug und habe die Story beendet. Nach ein paar Tagen Pause habe ich die Welt erneut besucht und mich überkam plötzlich eine neue Motivation, womit ich die Spielzeit noch auf 105 Stunden hochgetrieben habe, inkl. 2. DLC.

105 Stunden mag für das Spiel keine all zu lange Zeit sein, ich hatte in dieser Zeit allerdings sehr viel Spaß und würde es als eine der besten Videospielerfahrungen der letzten 10 oder gar 20 Jahre bezeichnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >