Thema:
Re:Möglicher Nachfolger in Sicht!? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.01.20 14:55
Antwort auf:Möglicher Nachfolger in Sicht!? von Purple Motion

>[https://www.pcgames.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/nachfolger-erscheint-angeblich-fuer-ps5-und-xbox-series-x-1341473/]

Die IP gehört Sony, damit würde ich den Leak schon mal als falsch darstellen. Selbst wenn Sony die IP an RaD abgegeben hat, müsste sich ein Publisher finden der denen einen Nachfolger finanziert.

Aktuell gibt es täglich Leaks über PS5, die kommenden Spiele, Studio Aufläufe etc.. Da würde ich nicht alles glauben.

Die Chancen dürften jedenfalls verschwindend gering sein dass da nochmal was kommt. Wäre sicher schade, da das Setting unverbraucht ist. Es war aber einfach kein großes Spiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >