Thema:
Re:Oh man... flat
Autor: Yasai
Datum:20.01.20 14:30
Antwort auf:Oh man... von thestraightedge

>Die suchtet den AC-Kram so hart weg, dass ich mir jetzt schon Sorgen mache

Geht das denn überhaupt? Ich habe vor ein paar Tagen mal den DS Teil Wild World angefangen, um mal zu schauen, was Animal Crossing überhaupt ist und mehr als 20 min täglich kann ich mich damit einfach nicht beschäftigen, selbst wenn ich wollte. Alles scheint Timer-basiert und lässt einen mindestens nen Tag warten.

Ok, Angeln geht immer und Muscheln werden regelmäßig angeschwemmt. Ansonsten bleibt scheinbar wohl nur relativ mühsam und Satz für Satz Dialoge aus den Tieren zu kitzeln. Oder Briefe schreiben, die niemand liest.
Wobei das neue Spiel ja Crafting und Terraforming haben soll, da gibt es sicher mehr zu tun wenn ich jetzt so drüber nachdenke...


< antworten >