Thema:
Re:Terminator: Resistance (PS4) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:20.01.20 10:45
Antwort auf:Terminator: Resistance (PS4) von Arne

>Ich fand`s super. Konnte gestern gar nicht aufhören zu zocken bis ich heute morgen um 4:30 Uhr das Ende gesehen habe.
>Gut, technisch ist das veraltet und es ruckelt auch, aber das stört mich nicht, solange die Geschichte gut ist.
>Und die hat mir sogar sehr gut gefallen. Passt perfekt vor den ersten Terminator Film.
>Leider habe ich es nur zum schlechtesten Ende gebracht, aber ich habe es eigentlich immer gut gemeint.
>Die Platin-Trophäe war leicht zu holen, weswegen ich das Teil jetzt leider auch nicht nochmal anfassen mag.


" ... weswegen ich das Teil jetzt leider auch nicht nochmal anfassen mag..."
Möchtest du es verkaufen? Hätte Interesse? Welche Plattform?


< antworten >