Thema:
The Crew 2 - da hab ich mich selbst reingelegt flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.20 10:31
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan


Es hätte mir ein Warnung sein sollen, dass ich schon meiner "großen Enttäuschung 2017" noch recht viel Spaß abgewinnen konnte bei zweiten Versuch.
Gestern Abend war mir aufgefallen, dass ich noch keinen Titel für die wöchentliche  Backlog-Abarbeitung rausgesucht hatte.
Eigentlich wollte ich lieber Children of Morta ausprobieren und/oder für den The Surge 2-DLC den nötigen dritten Durchgang beginnen, daher wollte ich mir ein sichere Niete raussuchen. Schöner Plan! Hat nur nicht funktioniert ....

Im Sommer 2018 hatte mich TC2 ziemlich enttäuchscht. Den Vorgänger hatte ich hunderte Stunden gespielt, war auch ewig nur zum Spaß rumgefahren um Upgrades für die Autos zu erspielen.

Beim 2er nervten mich in meinen rund 6 Stunden im Spiel damals vor allem die grausame Story (Du wirst der geilste Fahrer! Sammle mehr Follower!). Außerdem war die schöne Open-World sinnlos geworden, zu jedem Rennen konnte man direkt hinteleportieren.
Exploration hatte daher kaum Sinn, nicht mal Autoteile zu sammeln gab es.

Und für mich persönlich hätte es auch Flugzeuge und Boote nicht unbedingt gebraucht.

Also gestern gegen 18 Uhr das Spiel gestartet in der Hoffnung, schon spätestens nach einer Stunde keinen Bock mehr zu haben und mit was Vernünftigem weitermachen zu können. Aber leider habe ich dann gute 5 Stunden am Stück gespielt ... Um Story-Elemente habe ich einen Bogen gemacht, außer kleineren Sabbeleien bei der Vorbereitung irgendwelcher Rennen war da zum Glück nix.
Fliegereien habe ich auch gelassen und mit den Booten nur ein paar Sachen erledigt, da war irgendwas mit der Steuerung was ich vergessen habe. Irgendwas mußte man da machen, um besser auf dem Wasser zu liegen glaube ich - mal nach den Tutorials schauen.

Toll, jetzt habe ich noch so einen Brocken vor der Brust. Am besten nachher mal in den Hauptquartieren nach Rennen für die Story suchen, vielleicht nervt mich das dann wieder ;)

Lynne

-----------------

Vor allem für mich zur Selbstkontrolle der aktuelle Stand des Projektes Backlog mit Abschlußquote bislang in () als Prozentwert:

4. Wolfenstein 2 - TNC (85%) Story erledigt, Übercommander erledigt und selbst den Sammelkram gemacht. Verdammte deutsche Gründlichkeit ;) Die DLCs fehlen noch, sollen ja nicht sonderlich lang sein.
3. Pharaonic (50%) - pausiert gerade, wird aber demnächst weiter gespielt.
2. Vertical Drop Heroes (90%) - spiele ich weiterhin täglich, muß nur noch zwei Sachen erledigen. Das schwierige hatte ich Samstag fast geschafft, dann ist das Spiel aber im letzten Level abgestürzt. War jetzt der erste Crash in so 15 Stunden, trotzdem natürlich ärgerlich.
1. Action Henk (80%) - pausiert, geht aber weiter.


< antworten >