Thema:
Re:Fertig mit dem DLC - Kurzes Fazit (mini Spoiler) flat
Autor: Gice
Datum:20.01.20 10:26
Antwort auf:Fertig mit dem DLC - Kurzes Fazit (mini Spoiler) von gameflow

>Ich weiß, zwar Jahre zu spät, aber meinen Senf gebe ich trotzdem noch ab ^^
>
>Gestern endlich mit dem zweiten DLC von BotW fertig geworden. [...] Ja, mit nur einem viertel Herz durch die Gegend zu ziehen und Gegner zu besiegen war definitiv eine Herausforderung, aber diese habe ich weit mehr genossen, als ich gedacht hätte.Es hat nämlich den für mich besten Aspekt von BotW wieder in den Vordergrund gebracht: Und zwar das kreative Nutzen der Umgebung und aller Mechaniken, um eben so eine Aufgabe zu meistern. Genau diese Limitierungen machen das Spiel eben so spannend und geben dem ganzen einen tollen survival Charakter.


Ja, wenn man sich drauf einlässt ist es toll, ich habe quasi alles gesneakt...
Ich hätte mir als weiterführung noch gewünscht dass man den "obliterator" (iirc) noch im normalen spiel benutzen darf O:-)


>
>Im großen und ganzen dennoch ein cooles DLC und ein perfekter Grund mal wieder Hyrule unsicher zu machen. Und ein Vorteil hatte es auch: Meine Bedenken, ob mich BotW2 genau so packen wird haben sich fast in Luft aufgelöst. Ich hatte nach all dieser Zeit wirklich genau so viel Spaß wie damals. Also Teil 2 kann kommen :)


Ich empfand ebenfalls den zweiten DLC sowohl von der Struktur als auch der Belohnung wesentlich motivierender als den ersten. (ich hab die trials of the sword bis heute nicht abgeschlossen)

Und BOTW2 wird bei mir wahrscheinlich das einzige spiel sein, was ich mir in nächster zeit Day1 kaufen werde.


< antworten >