Thema:
Re:Oh ja! (Spoiler) flat
Autor: Karotte
Datum:20.01.20 10:09
Antwort auf:Re:Oh ja! (Spoiler) von thestraightedge

>>So übel ich die „blinde“ Passage und die Stelle, in der man vor dem Feuer flüchten und diese Symbole finden muss, auch fand — als „Gesamtkunstwerk“ betrachtet ist Hellblade imho eine großartige konzeptionelle und kreative Leistung. NT for Life, bitches! ;o)
>
>Ich fand beide beschriebenen Abschnitte ebenfalls eher schwach - frage mich aber auch, ob man da was falsch machen kann und sterben kann? In dem Feuerhaus bin ich gefühlt komplett wahllos rumgelaufen, habs aber dennoch easy geschafft. Wurde man da vom Spiel "geleitet", und man konnte jeweils nur ans Ziel kommen?


Das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst, Mann???? Ich bin in der Feuerhütte so oft krepiert, dass es mich schier um den Verstand gebracht hat! „Kann man da sterben?“ „Bin da locker durchgewuselt, alles easy.“ Wenn ich sowas gleich am Morgen lese, will ich mich doch direkt wieder hinlegen... XD


< antworten >