Thema:
Re:OSSC Pro angekündigt flat
Autor: _bla_
Datum:19.01.20 18:56
Antwort auf:OSSC Pro angekündigt von howami

>Erst war es nur im shumps Forum und nun Offiziel:
>
>Das OSSC Pro kommt als Framemeister Killer. Hört sich vielversprechend an.
>
>[https://videogameperfection.com/2020/01/18/ossc-pro-is-coming/]


Sieht von der Hardware schon sehr nett aus, wobei allerdings etwas schade ist, das es offenbar keine passenden HDMI 2.0 Transmiter gibt, um direkt 4k60p auszugeben. Bei einigen Fernsehern dürfte das latenztechnisch noch besser sein, und zusätzlich ist 4k so viel Auflösung, das man damit wohl eine richtige geile CRT Emulation bauen könnte, bei der sogar die Lochmaske richtig detailliert simuliert würde. 1080p dürfte dafür zu knapp sein, der FPGA hätte wohl genug Power.


< antworten >