Thema:
Re:carcassonne für 6 euro flat
Autor: StefanK
Datum:19.01.20 17:50
Antwort auf:Re:carcassonne für 6 euro von Slochy

>
>>Geht die lizenz zuende? Was anderes kann ich mir nicht erklären.
>
>So isses.
>
>[https://blog.codingmonkeys.de/posts/2020/01/18/farewell-carcassonne]
>
>Die Server werden aber zumindest noch ein Weilchen laufen, und die Asmodee-Version ist wohl auch nicht so übel. Dennoch schade, Carcassonne ist meine meistgespielte App, ich habe seit vielen Jahren immer eine Partie mit ein paar Freunden laufen.


Habs mir jetzt auch mal geholt und dann im Spiel gelesen.
Was mich aber wundert: es gibts zwar ein solitär spielmodus, aber kann man den standardmodus nicht gegen ein oder zwei cpus spielen? Find ich recht enttäuschend. Hab danach vor dem kauf nicht recherchiert, weil ich das eigentlich als standard ansehe. Oder hab ich was übersehen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >