Thema:
Xillis erledigt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.01.20 15:38
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

War gar nicht so schlimm dank den grandiosen Geschützen

[https://youtu.be/nWtrA6VAP-k]

Habe die beiden Xillis nacheinander gelegt und habe da (mit dem Hivestone) die sehr geile Handfeuerwaffe - Hive Cannon - bekommen, dann gespeichert und den Spielstand in die Cloud geladen,  dann wieder gestartet und dem König das Herz gegeben.
Dafür habe ich eine Nahkampfwaffe - Riven - (Sichel die Lebensenergie zurück gibt) und einen Kingsslayer Trait bekommen.

Dann Spielstand (nur Welt nicht den Charakter Spielstand) aus der Cloud zurück geladen.

So hatte ich die Belohnungen vom König und das Herz dennoch im Inventar.

Das Herz dann der Insekten Tante gegeben und dort eine sehr gute Rüstung - Slayer Set +8 - und die ebenfalls sehr gute Armbrust +8 bekommen.

Jetzt heißt es wohl als nächstes gegen den König kämpfen.




Hier mal noch ein enorm nerviger Bosskampf gegen Splitterhaut. Grrrr. Das hat mich Nerven gekostet
[https://youtu.be/X0V9eBKZeb8]
Hier hab ich, keine Ahnung, fünfzehn + Anläufe gebraucht.

Und ein ganz einfacher gegen den Unreinen
[https://youtu.be/4YyWdfpTVmg]
im ersten Anlauf geklappt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >